Mittwoch, 15. Oktober 2008

Nu bin ick och 'n Berliner!

Da kiekste, wa?

Seit gestern bin ich in Berlin und hatte heute meinen ersten Arbeitstag. Bislang läuft alles gut, nur die Wohnung, die ich heute besichtigt habe, war leider nix.

Ich vermisse die Kinder sehr muss aber gestehen, dass es auch mal schön war, neun Stunden am Stück zu schlafen. So war meine erste Abendunternehmung in dieser aufregenden, pulsierenden europäischen Metropole dann auch kein Bummel durch die Kneipen in meinem Kiez, sondern ein früher Gang ins Bett. Daher gibt es auch noch nicht viel spektakuläres zu berichten.

Bald werde ich ein paar erste Impressionen und Details aus meinem neuen Leben hier mitteilen, heute gibt es stattdessen die versprochenen Bilder von den Kindern mit Vesna und Sophia. Irgendwie ist da nur David drauf, dafür gibt es aber noch ein paar lustige Extrabilder von Alexander mit seinen coolen Chucks und der lustigen Mütze und außerdem Fotos von den beiden mit ihrer Freundin Inga!

http://www.flickr.com/gp/8206789@N06/jv69jJ

Keine Kommentare: