Donnerstag, 19. Februar 2009

Die Kinder sind wieder da!

Gestern sind Gesine und die Kinder aus Düsseldorf zurückgekommen. Zunächst schienen die Jungs ein wenig unsicher, wo sie denn jetzt gelandet seien und wer der Typ ist, der sie abgeholt hat, aber dann haben sie sich schnell wieder an mich gewöhnt und heute morgen schienen sie sich auch schon wieder zu Hause zu fühlen.

So schnell machen wir das hoffentlich nicht noch mal, beim nächsten Mal komme ich mit.

Nicht so toll ist, dass beide total erkältet sind, heute sind sie mit Gesine dann auch noch mal beim Arzt. Auch nicht so toll ist, dass ich nicht alles geschafft habe, was ich mir für die Zeit vorgenommen hatte, aber das ist mein Problem, das hole ich schon noch auf.

Über Gesines Rückkehr freue ich mich natürlich auch, sie hat mich übrigens sofort wiedererkannt.

Prima!

Keine Kommentare: