Mittwoch, 4. März 2009

Hilfe für Helene

Ja, es ist mir ein wenig peinlich, durch die Geschichte der kleinen an Leukämie erkrankten Helene und die außergewöhnliche Aktion, die Freunde ihrer Eltern gestartet haben, für dieses Thema sensibilisiert worden zu sein. Aber was soll man machen, so als noch relativ frischer Vater springt man halt auf große Babyaugen an und das Thema ist real und wichtig genug, sich darauf einzulassen.


Zum Aktionstag hier in Berlin bin ich nicht gefahren, lasse ich jetzt aber auch typisieren. Das schreibe ich hier nicht, weil ich gerne erwähne, was für ein toller Typ ich bin (obwohl ich das ja tatsächlich bin und auch kein Geheimnis daraus mache), sondern weil Helene und anderen Betroffenen ja nur dann geholfen werden kann, wenn sich möglichst viele Leute bereit finden, sich typisieren und als Spender registrieren zu lassen.

Vielleicht ist ja einer von Euch genauso ein Weichling wie ich, der diesen Augen nicht widerstehen kann.

Mehr dazu, wie man Helene helfen kann, gibt es hier: http://www.hilfe-fuer-helene.de/

Keine Kommentare: