Mittwoch, 1. April 2009

Noch mehr Premieren

Momentan fehlt total die Zeit zum Bloggen. Tolle neue Fotos gibt es, vielleicht schaffe ich es heute abend, die auch hochzuladen. Aber für ein ganz kurzes Update muss die Mittagspause reichen.

Alexander und David schlafen in ihren eigenen Bettchen durch, jedenfalls nicht schlechter als vorher. Heute Nacht zum Beispiel haben sie sich erst nach 7:00 Morgens gemeldet.

David kann sich jetzt aufrecht hinknieen, sonlange er sich an irgendwas festhalten kann (Fotos folgen) und beide können ein bisschen frei sitzen, noch sehr wackelig und nur auf dem Schoß, aber immerhin. Außerdem essen sie ohne großes Murren jetzt Brei mit Stückchen.

Aber auch Gesine und ich hatten eine Premiere: zum ersten Mal seit der Geburt der kinder waren wir Abends zusammen aus. Meine Eltern waren da und haben ein paar Stunden auf die (schlafenden) Kinder aufgepasst, während wir mit Sylvie unterwegs waren, die uns einen Abend besucht hat.

Und am Montag haben wir die Kinder dann auch erstmals tagsüber für kurze Zeit mit ihrer Tante Ursula alleine gelassen, was auch geklappt hat. Ursula irritiert die Jungs jedes Mal sichtbar, weil sie eben ein bisschen so aussieht und spricht wie Mama, aber eben nicht ganz.

In Berlin ist der Frühling eingekehrt und vielleicht ist die nächste Premiere ja mal eine Stunde auf dem Spielplatz.

Keine Kommentare: