Montag, 30. Juni 2008

Kurzes Update aus der Klinik

Da ich gerade etwas im Stress bin (zu Hause ein bisschen Ordnung schaffen, schließlich ist in den letzten Tagen viel liegen geblieben), gibt es heute nur ein paar stichpunktartige Updates:

.- Erster Besuch! Meine Eltern waren da, sogar recht lange, und haben uns beim Wickeln und Füttern zugesehen (und fotografiert - Bilder gibt es morgen).

.- Erster Ausflug! Zwar nur in den Keller zum Radiologen, war aber trotzdem aufregend.

.- Erste volle Windel für Papa. War gar nicht so schlimm.

.- Gesine ist zum heute ersten Mal auf eigenen Füßen zu den Kindern gekommen, bis gestern habe ich die noch im Rollstuhl geschoben.

.- Gesine kommt morgen wahrscheinlich nach Hause, und nachmittags kommen ihre Eltern auch mal zu Besuch.

Viele Dank auch Euch allen für die lieben Grüße und Glückwünsche! Ich melde mich noch mal bei Euch allen einzeln, aber im Moment ist einfach wenig Zeit.

Keine Kommentare: